Haussammlung Brot für die Welt in Rheingönheim

Zum Abschluss der Haussammlung Brot für die Welt in Rheingönheim predigte Pfarrer Dieter Weber am 22. Januar als Gast. In dem mit Gospelchor, Kirchenchor und Bläsern sehr festlich gestalteten Gottesdienst berichtete er von seinerReise mit Brot für die Welt nach Indien.  Dort hatten sie u.a. Kinder besucht, die aus Zwangsarbeit befreit wurden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s